Naturnah groß werden.

News

Unser News- und Pressebereich bietet Ihnen aktuelle Informationen rund um den Naturkindergarten Natur-Wölfle in Wolschflugen.




Zurück zur Übersicht

28.11.2022

Erfogreiche Teilnahme am Wolfschlugener Weihnachtsmarkt

Gerne möchten wir uns für die erfolgreiche Teilnahme am Weihnachtsmarkt in Wolfschlugen bei einigen Personen bedanken. Ohne die Unterstützung jedes einzelnen hätten wir nicht so einen tollen Tag verbracht.

Ein großes Dankeschön an die Metzgerei Knapp für die Spende des leckeren Griebenschmalzes. An Nico Maier von der Bäckerei Gässlesbäck ebenfalls ein riesen Dankeschön für die Unterstützung und Herstellung des Teiges. Dank der ständigen Herstellung konnten wir mehr Brote als erwartet verkaufen. Unsere eingeteilten Bäcker kamen kaum hinterher, Brote in unserem Holzbackofen zu backen, so schnell wurden sie von unserern Verkäufern am Stand verkauft.

Vielen Dank an alle Eltern, die so bereitwillig die Bäcker- bzw. Verkaufsschichten übernommen haben und bei dem Erfolg dieses Tages mitgewirkt haben.

Wir haben uns sehr über den 1. Platz bei der Standprämierung der Weihnachtsmarkt AG gefreut. Diesen Dank möchten wir vor allem einer Mama eines Kindergartenkindes bei uns aussprechen. Gemeinsam mit der Unterstützung der Kinder hat unsere Sonja Ternäben diese Dekoration auf die Beine gestellt. Vielen lieben Dank Sonja und wir freuen uns auf die kommenden Dekorationen von und mit dir auf dem Weihnachtsmarkt.

 Naturkindergarten-Natur-Woelfle-Weihnachtsmarkt-2022-Stand.jpeg


Zurück zur Übersicht



 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram